Mulligan's Mode und mehr...
Marcel Trapp

Trapp Im Herbst 1995 gründete der Wuppertaler Marcel Trapp im Herzen von Wuppertal Elberfeld das Geschäft "Mulligan`s Mode und mehr..." mit exklusiver, anglophil orientierter Mode.

Aber exklusiv sind nicht nur die hier angebotenen Produkte, sondern das gesamte Ambiente. Schon wenn man den Laden betritt, verspürt man den leichten Duft von frischem Leder und altem Holz. Es umgibt einem die Atmosphäre eines Landhauses im schottischen Hochland.
Trapp
Nur dass dort wahrscheinlich nicht so viele Taschen, Mäntel, Jacken, Pullover, Hosen und Schuhe präsentiert werden. Aber man ist ja auch nicht in Schottland, sondern mitten in den Friedricharkaden in Wuppertal Elberfeld.

Herr Trapp gewährt den Mitgliedern der Initiative gegen Vorlage des Mitgliedsausweises einen Rabatt von 5% auf den größten Teil der regulären Verkaufspreise.
Das Angebot gilt bei Bar- und EC-Karten Zahlung.

Marcel Trapp
Friedrichstraße 51
42105 Wuppertal
Mail : info@mulligans.de
http://www.mulligans.de


zurück